Get Adobe Flash player

Schulfest Volksschule Sittendorf

Am 23. Juni fand bei herrlichem Wetter das Schulbschlussfest der Volksschule Sittendorf statt. Da am sonst üblichen Veranstaltungsort – dem Sportplatz Sittendorf – gerade ein Um- und Neubau zu Gange ist, wurde kurzerhand das Schulfest beim Feuerwehrhaus Sulz veranstaltet.

 Der Elternverein organisierte vor dem Feuerwehrhaus zahlreiche Spiel- und Bastelstationen und auf der Wiese konnten sich die Kinder sportlich bei Fußball oder Jonglieren betätigen.

Regenmacher basteln

 

Trommeln aus Blumentöpfe basteln und bemalen

 

 

Bungee - Running 

 

Banden-Fußball

 

 

 

Bodypainting

 

 

Karaoke

 

 

Riesengokart

 

 

 Jonglier-Künstler

 

 Durch das kulinarische Geschick vieler Eltern war auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. So konnte man zu äußerst günstigen Preisen unter zahlreichen Salaten und frisch gebrutzeltes Würstel wählen. Auch unzählige Sorten an Mehlspeisen versüßten vielen Gästen den Abend.

  

Die Feuerwehrjugend Sulz unterstütze den Elternverein mit einer Geschicklichkeitsstation, bei der die Kleinen (und auch Großen) ihr können beim Zielspritzen mit einer Kübelspritze unter Beweis stellen mussten.

 

Großer Andrang herrschte auch bei den angebotenen Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.


 

 

 

Text und Fotos: BI Markus Friedl/ERwin Ponsold, Bakk.

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen