Get Adobe Flash player

Jahreshauptversammlung mit Kommandantenwahl

Am 15. Jänner 2016 wurde bei der Feuerwehr Sulz die Jahreshauptversammlung mit der Kommandantenwahl im Gasthof Wöglerin abgehalten.

 

Nach einem kurzen Leistungsbericht über das Jahr 2015, standen eine Beförderungen Tagesordnung:

Hauptfeuerwehrmann zum Löschmeister

Franz Winter

---

Im Anschluss daran wurde mit der Kommandantenwahl begonnen. BGM Michael Krischke übernahm den Vorsitz über die Jahreshauptversammlung, wovon 37  Mitgliedern  wahlberechtigt waren.

Als Wahlvorschlag für die Position des Kommandanten wurde OBI Markus Friedl eingebracht, welcher durch 32 Stimmen zum neuen Kommandanten der FF Sulz gewählt wurde.

Für die Wahl des Kommandanten-Stellvertreter gab es ebenfalls nur einen Wahlvorschlag, welcher an BI Michael Pieler ging.

Dieser wurde mit 34 Stimmen zum neuen Kommandanten Stellvertreter der FF Sulz gewählt.

 

Nach der Angelobung folgte die erste Amtshandlung des neu gewählten Kommandos und ernannten V Roman Stelzer wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes.


 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen