Get Adobe Flash player

Florianifeier mit Ehrungen

Am 21. Mai 2016 fand im Feuerwehrhaus Grub die diesjährige Florianifeier der vier Feuerwehren der Gemeinde Wienerwald statt.

Nach der heiligen Messe, zelebriert durch den Gruber Feuerwehrkuraten Pater Ferdinand, bedankten sich zahlreiche Ehrengäste bei den Feuerwehrkameraden für die vielen geleisteten Einsätze und Tätigkeiten im vergangenen Jahr.

Jedoch gab es an diesen Tag noch andere Gründe zu feiern. Galt es doch den neuen Spiel und Sportplatz in Grub einzuweihen und verdienstvolle Kameraden der Feuerwehr zu ehren.

Von der Gemeinde Wienerwald wurde ein Kamerad der Feuerwehr Sulz ausgezeichnet:

 

50 Jahre Feuerwehrdienst – LM Erich Kühmayer

Text: OLM Matthias Vockathaler Foto: FF Sulz

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen