Get Adobe Flash player

44. NÖ-Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten

Von 07.07.2016 - 10.07.2016 fand das 44. NÖ-Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Amstetten statt.

Am Donnerstag fanden kurz nach der Ankunft auch schon die Einzelbewerbe der unter 12-jährigen statt, welchen die Jugendmitglieder Johann Haindl, Florian Kainrath und Roman Kaiser erfolgreich hinter sich brachten.


Am nächsten Tag wurde es für die über 12-jährigen ernst. Es fand der Gruppenbewerb statt, welchen sie erfolgreich absolvierten.


Da uns für diesen Bewerb leider zwei Jugendmitglieder fehlten, wurde uns je ein Mitglied von den Feuerwehren Biedermannsdorf und Kaltenleutgeben zur Verfügung gestellt.

 

Dafür möchten wir uns nochmals für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Weitere Bilder gibt es hier!

Text: OLM Matthias Vockathaler

Fotos: BI Michael Pieler, OLM Matthias Vockathaler, NÖ Landesfeuerwehrverband

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen