Get Adobe Flash player

Florianifeier mit Ehrungen 05.05.2017

 

Am 5.Mai 2017 fand im Gasthof Wöglerin die diesjährige Florianifeier der vier Feuerwehren der Gemeinde Wienerwald statt.


Nach der heiligen Messe, zelebriert durch Pater Norbert sowie den Gruber Feuerwehrkuraten Pater Ferdinand, bedankten sich zahlreiche Ehrengäste bei den Feuerwehrkameraden für die vielen geleisteten Einsätze und Tätigkeiten im vergangenen Jahr.

Jedoch gab es an diesen Tag noch andere Gründe zu feiern, so wurden verdienstvolle Kameraden der Feuerwehr geehrt, und unser jüngstes aktives Feuerwehrmitglied Philipp de Vries Angelobt.


Von der Gemeinde Wienerwald wurden neben den Kameraden der Feuerwehr Grub auch zwei Kameraden der Feuerwehr Sulz ausgezeichnet.

40 Jahren aktiven Feuerwehrdienst

Karl Fischbacher jun. FF Grub

50 Jahren aktiven Feuerwehrdienst

Karl Dürmoser FF Grub

Haag Walter FF Sulz

Pieler Gottfried FF Sulz

Text  und Fotos : OLM Matthias Vockathaler

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen