Get Adobe Flash player

Feuerwehrfest 2013

 

 

 Am Freitag, den 07. Juni 2013 begann das traditionelle Zeltfest der Feuerwehr Sulz im Wienerwald mit einem gemütlichen Heurigenabend und wie schon im Vorjahr wurden auch wieder unsere heißbegehrten Stelzen von der Küchenmannschaft zubereitet.   

 

Für musikalische Unterhaltung sorgten in diesem Jahr die 

„Wienerwald- Buam“.

 

 

 

Auf dem Heimweg von ihrem KHD Einsatz besuchten mehrere Kameraden noch unser Feuerwehrfest, wo sie von den Gästen mit Applaus begrüßt wurden.

  

 

Am Samstag sorgte die Gruppe „Die Junker“ für Stimmung.

Für die hungrigen Gäste wurden Grillhendel, Schnitzel und Bratwürste vorbereitet.

   

 

Der Sonntag begann mit der Festmesse, welche von Pater Norbert  zelebriert wurde. Danach spielten die Junker zum Frühschoppen auf. 

Traditionell fand an allen drei Tagen eine Verlosung mit vielen Sachpreisen statt. 

 

Die Kameraden der FF Sulz bedanken sich bei allen Förderern, Unterstützern und Gästen fürs Kommen, fürs Mitfeiern, für über 55 gespendete Fässer Bier und für das gelungene Fest.

 

Weitere Bilder

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen