Get Adobe Flash player

Technische Hilfeleistung 29.01.2014

Datum:29.01.2014
Uhrzeit: 07:40 Uhr bis 08:25 Uhr
Fahrzeuge:
RLF-A Mannschaft: 6 Mann,

 

 

Am Mittwoch, den 29.Jänner 2014 um 07:40Uhr wurde die Feuerwehr Sulz im Wienerwald durch die Polizei von der BAZ Mödling zu einer technischen Hilfeleistung nähe Hotel Schusternazl alarmiert.

 

Ein Pkw rutschte aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse in eine Straßenlaterne, welche durch den Aufprall umgestoßen wurde und ein Teil davon rutschte unter das Fahrzeug.

 

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde das Fahrzeug mittels Hebekissen angehoben und die darunter liegende Straßenlaterne entfernt.

 

Da bereits ein Abschleppdienst unterwegs war, wurde das Fahrzeug am Straßenrand abgestellt.

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen