Get Adobe Flash player

Motorradbergung 26.05.2014

Datum: 26.05.2014   

Uhrzeit: 18:41 Uhr bis 19:18 Uhr   

Fahrzeuge: RLF-A, LF-A, Mannschaft: 16 Mann

Um 18:41Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sulz im Wienerwald von der Polizei über die BAZ Mödling zu einer Motorradbergung gerufen.

Ein Motorradlenker war mit seiner Maschine auf regennasser Fahrbahn auf der LH 127 in Fahrtrichtung Wöglerin zu Sturz gekommen und am rechten Fahrbahnrand zum Liegen gekommen. Sein Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem LKW am Vorderrad getroffen. Der Verunfallte blieb dabei unverletzt.

Das Motorrad wurde von der Feuerwehr auf den Anhänger verladen und gesichert. Zeitgleich wurde das ausgelaufene Motoröl gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen