Get Adobe Flash player

Motorradbergung 06.06.2014

Datum: 06.06.2014
Uhrzeit: 10:37 Uhr bis 11:20 Uhr
Fahrzeuge: RLF-A, MTF, Mannschaft: 8 Mann

 

Um 10:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Sulz im Wienerwald von der Polizei über die BAZ Mödling zu einer Motorradbergung gerufen.

 

Ein Motorradlenker war mit einem PKW im Kreuzungsbereich beim ehemaligen Hotel Schusternazl (L127, L130) in der Gruberau zusammen gestoßen und schwer zu Sturz gekommen.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr Sulz wurde der schwerverletzte Motorradfahrer durch die Rettung  ins Krankenhaus gebracht.

 

Nach Freigabe der Unfallstelle wurde das Motorrad auf den Anhänger verladen. Zeitgleich wurde das ausgelaufene Motoröl gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

 

 

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen