Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung 09.02.2015

Datum: 09.02.2015

Uhrzeit: 19:35- 20:45Uhr

Fahrzeuge: RLF-A, LF-A

Mannschaft: 15 Mann

Am 9.02.2015 wurden wir von der Feuerwehr Breitenfurt über die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Aufgrund des starken Schneefalles und Windes waren mehrere Fahrzeuge auf der Hochrotherdstrasse  in Schneewechten zum Stillstand gekommen und eine Weiterfahrt für diese nicht mehr möglich.

Bei der Ankunft am Einsatzort wurde nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der FF Breitenfurt entschieden, die auf unserer Seite der Schneewechten stehenden Fahrzeuge mit unserer Hilfe wenden zu lassen und diese wieder zurück Richtung Stangau zu begleiten.

Um sicherzustellen, dass alle Fahrzeuge durch die Schneeverwehungen kommen, fuhr im letztem Fahrzeug ein Kamerad der FF Sulz mit.

Kurz vor Einsatzende wurde die Straße für den gesamten Verkehr durch die Straßenmeisterei gesperrt.

 

 

 

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen