Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung in Gruberau 03.06.2106

Fahrzeugbergung in Gruberau 03.06.2016
Datum: 03.06.2016
Uhrzeit: 06:00 Uhr bis 06:40 Uhr
Fahrzeuge: RLF-A, LF-A
Einsatzkräfte: 15,
Feuerwehr Sittendorf und Grub

Um 06:00 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Sulz, Sittendorf und Grub von der Bezirksalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall gerufen.

Auf der Heiligenkreuzer Straße kurz vor Buchelbach kam aus unbekannter Ursache eine PKW Fahrerin von der Straße ab und blieb mit ihrem Fahrzeug am Dach im Graben liegen, welches sie zum Glück unverletzt verlassen konnte.

Von den anwesenden Feuerwehren wurde mit dem SRF Sittendorf das Fahrzeug wieder aufgerichtet und auf der Straße abgestellt.

 

Danach konnte der PKW mit dem SRF von der Unfallstelle verbracht werden.

Weitere Bilder gibt es hier!


Text: OLM Matthias Vockathaler Fotos: BM Markus Rasch

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen