Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung 04.09.2016

Datum: 04.09.2016

Uhrzeit: 12:34 Uhr bis 13:12 Uhr

Fahrzeuge: RLF-A, LF-A

Einsatzkräfte:8

Um 12:35 Uhr wurde die FF Sulz von der BAZ Mödling zur Fahrzeugbergung nach einem VU alarmiert.

Auf der L127 war es aus unbekannten Gründen zur Kollision eines Mopedautos mit einem Radfahrer gekommen. Nachdem die Unfallstelle nach Absprache mit der Polizei vom Einsatzleiter freigegeben werden konnte, begannen die Kameraden mit der Bergung des Kleinfahrzeugs.  Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und das Unfallfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht.

Der Fahrradfahrer musste aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden.

Text: VM David Fandl, Fotos: FM Claudia Kallinger

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen