Get Adobe Flash player

Fahrzeugbergung 02.10.2016

Datum: 02.10.2016

Uhrzeit: 14:57 Uhr bis 15:31 Uhr

Fahrzeuge: RLF-A, MTF

Einsatzkräfte:11

Auf der regennassen Wöglerstraße (L128)  kam eine PKW Fahrerin in Richtung Sulz  kurz vor dem Kreuzungsbereich mit der  Kaltenleutgebner Straße  von der Fahrbahn ab.

Da der PKW direkt auf einem  abgeschnittenen Baumstamm am Straßenrand  zum Stehen kam und sich nicht mehr selbständig aus dieser Lage befreien konnte, wurde von der zuvor eingetroffenen Polizei über die BAZ Mödling die Feuerwehr Sulz zur Fahrzeugbergung alarmiert .

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde entschieden den PKW mit zwei Hebekissen soweit anzuheben bis der Baumstamm unter dem Fahrzeug hervorgezogen werden konnte.

 

Danach konnte die Fahrerin ihre Fahrt weiter  fortsetzen.

Text und Fotos: OLM Matthias Vockathaler

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen