Get Adobe Flash player

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person 03.01.2017

Datum: 03.01.2017

Uhrzeit: 21:08 bis 21:20

Fahrzeuge RLF, Last

Eingesetzte Mitglieder: 15

Um 21:08 Uhr wurde die Feuerwehr Sittendorf zu einer Fahrzeugbergung mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Laut Alarmplan der FF Sittendorf wurde die FF Sulz ebenfalls zum Einsatzort gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW kurz nach dem Kreuzungsbereich (Dornbacherstraße, Hauptstraße) von der Fahrbahn ab und blieb seitlich im Graben liegen.

Noch während der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass keine Person im Fahrzeug eingeschlossen und für unsere Wehr kein weiterer Einsatz mehr erforderlich ist.

 

Somit konnten alle Kameraden der FF Sulz nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


Text:OLM Matthias Vockathaler Fotos FM Kallinger Claudia

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen