Get Adobe Flash player

Einsätze nach Eisregen 24.12.2012

Datum: 24.12.2012
Uhrzeit: 08:28 Uhr bis 09:25 Uhr
Fahrzeuge & Mannschaft: RLF-A, LF-A, 9 Mann

 

In den Morgenstunden des 24. Dezember wurden wir von der Polizei zu einem Einsatz auf der Raitlstrasse in Sulz alarmiert.

Aufgrund des anhaltenden Regens und der Temperaturen um den Gefrierpunkt hingen die Äste der Bäume teilweise bis auf die Straße herunter. Einige Äste waren auch schon abgebrochen und blockierten die Fahrbahn.

Mit Motorkettensägen wurden einige tiefhängende Äste abgesägt und die Fahrbahn gereinigt.

 

Zweiter Einsatz:

Am Nachmittag wurden wir abermals zu einem Einsatz gerufen. Auf der LH 128 (Sulzer Höhe) war ein Baum umgestürzt und blockierte teilweise die Fahrbahn.

Mit einer Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert, am Fahrbahnrand abgelegt und die Fahrbahn gereinigt.

 

 

 

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen