Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 31.01.2014  fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Sulz im Wienerwald im Gasthof Wöglerin statt. OBI Johann Embacher  konnte neben 40 aktiven Mitgliedern auch den Bürgermeister der Gemeinde Wienerwald  Michael Krischke, Vizebürgermeister Mirko Bernhard sowie einige Feuerwehrfunktionäre, unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Ing. Richard Feischl, sowie HBI Robert Heindl aus dem Bezirk Mödling begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten wurde durch alle Anwesenden an den verstorbenen Kameraden LM Embacher Herbert sen. und Ehrenmitglied Franz Brunbauer gedacht.

Im Anschluss daran folgte durch V Michael Pieler die Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung des vergangenen Jahres.

Infolgedessen wurden die jeweiligen Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter von BI  Markus Friedl verlesen.

In diesem Jahr gab es auch einige Beförderungen und Ernennungen durch das Kommando:

Probefeuerwehrmann zu Feuerwehrmann: Julia Mühlgrabner , Michael Nirschl, Michele Röger

Feuerwehrmann zu Oberfeuerwehrmann: Dominik Strubreiter, Christian Knoll, Sebastian Gerihäuser

SB Roman Hacker wurde zu Sachbearbeiter Nachrichtendienst ernannt.