Abschlussfest Volksschule Sittendorf

Wie jedes Jahr fand am 20.06.2014 das Abschlussfest der Volksschule Sittendorf, welches der Elternverein organisierte, am Sportplatz in Sittendorf statt. Die beiden Feuerwehren Sulz und  Sittendorf war mit einer kleinen Abordnung vertreten.

Auf Grund des Regens konnte das Fest erst mit einer Stunde Verspätung starten.

Von der Feuerwehr Sittendorf wurde die Station Kistenklettern übernommen, hierfür wurde der Kran von SRF Sittendorf als Anschlagpunkt für das Sicherungsseil verwendet.

So manchen Burschen und Mädels gelang es einen Turm aus 20 Kisten zu bauen, bevor sie das Gleichgewicht verloren.

Von unserer Seite her bekamen die Kinder, aber auch so manche Mutter die Möglichkeit eine Fahrt in unserem RLF zu erleben.

Natürlich wurde der Tag auch genutzt um Werbung für die Mitgliedschaft bei der Feuerwehrjugend Sulz zu machen. Burschen und Mädchen aus der Gemeinde Wienerwald werden gerne bei uns aufgenommen. Bewerbungen einfach an unseren Feuerwehrjugendbetreuer LM Roman Röger

feuerwehrjugend@ff-sulz.at

Verwendete Abkürzungen: