Jahreshauptversammlung 03.02.2107

Am Freitag, den 03.02.2017  fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Sulz im Wienerwald im Gasthof Wöglerin statt. Kommandant VI Markus Friedl konnte neben den Mitgliedern unserer Feuerwehr auch den Bürgermeister der Gemeinde Wienerwald  Michael Krischke, sowie einige Gemeinderäte, und  Feuerwehrfunktionäre, unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Ing. Richard Feischl, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Wolfgang Deringer, Abschnittsfeuerwehrkommandant­stellvertreter ABI Kurt Raitmar,  Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Robert Heindl aus dem Bezirk Mödling begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten wurden von allen Anwesenden an die verstorbenen Kameraden gedacht.

Im Anschluss daran folgte durch BI Michael Pieler die Verlesung  der Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter unserer Feuerwehr, sowie der Kassabericht, welcher von unserm Verwalter Roman Stelzer vorgetragen wurde.

Danach folgten die Ansprachen des Bürgermeisters und der Feuerwehrfunktionäre.

In diesem Jahr gab es auch einige Beförderungen und Ernennungen durch das Kommando:

Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann:

Roman Hacker, Christian Treiber

Vom Löschmeister zum Oberlöschmeister :

Gustav Herwig

Text und Fotos: OLM Matthias Vockathaler