Reservistenausflug

In unregelmäßigen Abständen veranstaltet unser Feuerwehrkommando einen gemeinsamen Ausflug für unsere Reservisten (Feuerwehrpensionisten) der Feuerwehren Sulz.

Unser Kommandant Verwaltungsinspektor Markus Friedl fuhr mit 12 unserer Feuerwehrpensionisten, am 25.06.2018 nach Perchtoldsdorf, wo ein Besuch beim Heurigen Drexler-LEEB in der Hochstraße am Programm stand.

Gerade für jene Feuerwehrmitglieder, welche sich verdienterweise im Feuerwehrruhestand befinden, ist dieser Ausflug ein nettes Zusammentreffen mit ihresgleichen und bildet auch eine kleine Möglichkeit sich seitens der Feuerwehr Sulz ihrer verdienten Mitglieder für ihre oft jahrzehntelange aktive Mitwirkung im Feuerwehrdienst zu bedanken.