Technische Hilfeleistung

Am 04.01.2019 wurde die Feuerwehr Sulz um 19:25 zu einer Fahrzeugbergung auf die Hauptstraße gerufen.

Aus uns unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker kurz nach der Brücke Kreuzung Schöffelstraße von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei einen Elektroverteilerkasten.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Einsatzstelle abgesichert, da zu diesem Zeitpunkt nicht sichergestellt werden konnte, dass von dem umgefahrenen Verteilerkasten keine Gefahr durch Stromschlag bestand, wurde in einem Radius von 20 Meter eine weitere Absperrung aufgebaut.

Der PKW Lenker konnte den Unfallort mit seinem PKW selbstständig verlassen. Zeitgleich wurde über die Bezirksalarmzentrale der Energieversorger verständigt. Nachdem dieser Eingetroffen war, wurde die Einsatzstelle an diesen übergeben und die eingesetzten Feuerwehrmitglieder konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken