Schuppenbrand in Grub

Am 09.03.2019 wurde die Feuerwehr Sulz um 13:14 Uhr über die Bezirksalarmzentrale Mödling zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Grub bei einem Schuppenbrand gerufen.

Von unserer Seite wurde die Freiwillige Feuerwehr Grub bei den Löscharbeiten, welche mit zwei Löschleitungen erfolgte, unterstützt.
Im Zuge des Einsatzes wurde die Brandstelle immer wieder mit der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern abgesucht und diese von dem eingesetzten Atemschutztrupp freigelegt und abgelöscht.

Um 14:10 Uhr konnte durch die Einsatzleitung Grub Brandaus gegeben werden.

Im Anschluss an den Einsatz wurden alle Atemluftflaschen die zum Einsatz gekommen sind mit dem Gemeinde eigenen Atemluftkompressor im Feuerwehrhaus Grub von den eingesetzten Mitgliedern unserer Wehr wieder mit Pressluft befüllt.
Nachdem alle Atemluftflaschen wieder befüllt waren konnten alle 11 Mitglieder unserer Wehr in das Feuerwehrhaus Sulz einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.