Baum auf Fahrbahn

Am 13.06.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Sulz um 14:08 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung mit dem Stichwort „Baum auf Straße“ gerufen.

Kurz nachdem einige Mitglieder in das Feuerwehrhaus eingerückt waren, erhielten diese die Info von den Kameraden, welche aus dem Ortsteil Wöglerin zum Feuerwehrhaus eilten, dass der Baum bereits durch sie von der Straße entfernt werden konnte und kein Einsatz mehr erforderlich sei.

Daher wurde diese Meldung an die Bezirksalarmzentrale weitergeleitet, welche dem Einsatzleiter über Funk mitteilte, dass sich mehrere Anrufer über den Notruf mit verschieden Adressen bei der Alarmzentrale gemeldet hatten. Somit wurde durch die Einsatzleitung entschieden die verschieden Ortsangaben anzufahren. Es konnte dabei kein weiterer Baum auf der Fahrbahn ausgemacht werden und der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden. Alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sulz rückten in das Feuerwehrhaus ein.