Fahrzeugbergung

Am 30.05.2023 kam es auf der L128 Richtung Sittendorf zu einem Zusammenstoß zweier PKW’s. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, wurde die Freiwillige Feuerwehr Sulz um 21:00 Uhr zur Fahrzeugbergung gerufen.

Da beide Fahrzeuge die Straße komplett blockierten, wurde diese durch die ersteintreffenden Mitglieder komplett gesperrt und die Unfallstelle ausgeleuchtet.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters, beschloss dieser, für die Fahrzeugbergung des zweiten Fahrzeuges die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben hinzuzurufen.

Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, konnten beide Fahrzeuge durch die Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben und Sulz von der Fahrbahn verbracht werden.

Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt, wurden jedoch vom anwesenden Rettungsdienst untersucht.

Im Anschluss wurde die Unfallstelle durch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sulz gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Kameraden/-innen der Freiwilligen Feuerwehr Sulz bedanken sich bei allen für die gewohnt gute Zusammenarbeit.