Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2015

Der 65. Landesfeuerwehrleistungsbewerb fand heuer vom 03.07.- 05.07. in Mank im Bezirk Melk statt.

Die Feuerwehren Dornbach und Sulz nahmen mit einer gemeinsamen Gruppe teil und belegten mit einem Gesamtpunktestand von 394,83 Punkten den hervorragenden zweiten Platz in der Wertungsklasse für verschiedene Feuerwehren.

Nach zahlreichen Trainingseinheiten und Teilnahmen an einigen vorhergehenden Bewerben, war die Freude bei den KameradInnen sehr groß, dass genau zum LFLB in Mank, das bisher beste Ergebnis erzielt werden konnte.

Die Teilnehmer des diesjährigen LFLB

hinten stehend:  FM Stefan Winter, FM Conny Röger, VM David Fandl, V Markus Stephan, OFM Daniela Seczer

vorne kniend:  LM Stefan Geyer, FM Gerald Grimm, LM Markus Rasch, FM Christian Geyer

Die Feuerwehr Sulz gratuliert allen Teilnehmern zur erbrachten Leistung und freut sich besonders über den Erwerb des Leistungsabzeichens in Bronze, unserer beiden jungen Mitglieder FM Conny Röger und FM Stefan Winter.

Text: VM David Fandl, Fotos: BM Christian Massatsch