Bezirksleistungsbewerbe in Sittendorf

Am 23.06.2018 fanden die diesjährigen Bezirksbewerbe des Bezirk Mödling in Sittendorf statt.

Aus diesem Grund trafen sich bereits einige Mitglieder der Feuerwehrjugend Sulz in der Früh im Feuerwehrhaus. Da der derzeitige Mitgliederstand für eine eigene Bewerbsgruppe nicht ausreicht, wurde mit Hilfe der Feuerwehren Gießhübel und Kaltenleutgeben je eine Bewerbsgruppe gebildet.

Im Anschluss an die Jugendbewerbe kam die Bewerbsgruppe der aktiven Mannschaft an die Reihe. Hierfür wurde bereits schon die letzten Wochen immer wieder trainiert, um eine reibungslose Bewerbsteilnahme in Bronze sicherzustellen.

Nach dem Löschangriff, welcher fehlerfrei und mit einer sehr guten Zeit durchgeführt wurde, ging es gleich zum Staffellauf weiter. Auch hier konnte unsere Bewerbsgruppe eine hervorragende Zeit erreichen.

Im Anschluss an die Leistungsbewerbe (Bronze und Silber) wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Unsere Bewerbsgruppe erreichte in dem Bewerb Bronze ohne Alterspunkte eine Gesamtpunkteanzahl von 393,5, welche für den 3.Platz von 18 Gruppen reichte.

Fotos unten: BFK-Mödling