Fronleichnamsprozession

Ein Fixpunkt im laufenden Jahr war die Teilnahme am Umzug zu Fronleichnam. Nach dem Besuch der Hl. Messe in der Kirche Maria Namen in Sulz begann bei strahlendem Sonnenschein der Umzug durch das Ortsgebiet.

Zum Anlass des Priesterjubiläums von Pater Norbert Stigler, fand im Anschluss an die Fronleichnamsprozession eine Feier im Pfarkaffee statt.

Pater Norbert Stigler nahm sich in seinem 19. jährigen Amt als Pfarrer der Pfarre Sulz immer wieder Zeit für unsere Feuerwehr, dafür wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft der Feuerwehr Sulz zugesprochen.

Hierfür war ein Beschluss der Mitgliederversammlung notwendig, welcher nach einem Vorschlag von Kommandant Verwaltungsinspektor Friedl Markus einstimmig von dieser angenommen wurde.

So übereichte eine Abordnung der Feuerwehr Sulz Pater Norbert Stigler an diesem Ehrentag eine Stola mit dem Korpsabzeichen der Feuerwehr sowie eine Urkunde.