Zimmerbrand in Grub

Am 14.02.2019 wurde die Feuerwehr Sulz um 17:14 Uhr über die Bezirksalarmzentrale Mödling zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Grub bei einem Zimmerbrand gerufen.

Von unserem Atemschutztrupp wurde das in Brand geratene Zimmer mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester abgesucht und diese abgelöscht.

Im Laufe des Einsatzes wurde die Feuerwehr Grub von der Feuerwehr Dornbach sowie von unserem Atemschutztrupp bei den weiteren Aufräumarbeiten unterstützt.

Im Anschluss an den Einsatz wurden alle Atemluftflaschen die zum Einsatz gekommen sind mit dem Gemeinde eigenen Atemluftkompressor im Feuerwehrhaus Grub von den eingesetzten Mitgliedern unserer Wehr wieder mit Pressluft befüllt.
Nachdem alle Atemluftflaschen wieder befüllt waren konnten alle 11 Mitglieder unserer Wehr in das Feuerwehrhaus Sulz einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.