Fahrzeugbergung

Am 08.02.2021 wurden die Freiwillige Feuerwehr Sulz um 12:55 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Rechte Wöglerin (LH129) gerufen. Aus uns unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, und blieb in der angrenzenden Wiese stehen. Da dieser aus eigener Kraft sein Fahrzeug nicht mehr auf die Straße zurückbringen konnte, verständigte der Fahrer über den Notruf die Feuerwehr Sulz zur Fahrzeugbergung. Am Einsatzort angekommen wurde unser Rüstlöschfahrzeug für die Bergung des Fahrzeuges in Stellung gebracht und diese mittels Seilwinde durchgeführt. Nach der Bergung konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen, und alle ausgerückten Feuerwehrmitglieder wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: ZVG