Fahrzeugbergung

Am 20.03.2021 wurden die Freiwillige Feuerwehr Sulz um 05.22 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Rechte Wöglerin (LH129) gerufen. Auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung abwärts. Dabei kam das Fahrzeug seitlich zum Liegen. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug durch die eingesetzten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sulz wieder zurück auf die Räder gestellt.

Für die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde wurde das Rüstlöschfahrzeug auf einem angrenzenden Feldweg in Stellung gebracht. Nachdem das Unfallfahrzeug zurück auf die Straße gezogen werden konnte, wurde dieses unweit der Einsatzstelle abgestellt. Der weitere Abtransport wurde vom Fahrzeuglenker welcher zum Glück unverletzt geblieben ist durchgeführt.