Florianifeier mit Ehrungen

Da aufgrund der Corona Pandemie die Florianifeier nicht wie gewohnt im Mai stattfinden konnte, wurde am Samstag den 04. September 2021 diese doch sehr traditionelle Veranstaltung zum Gedenken an unseren Schutzpatron für alle 4 Feuerwehren der Gemeinde Wienerwald bei der Freiwilligen Feuerwehr Dornbach nachgeholt.  Im Zuge dieser Veranstaltung wurde auch noch das neue Hilfeleistungsfahrzeug der Stufe 2 eingeweiht.

Nach der heiligen Messe, zelebriert durch P. Dr. Bruno Hannöver OCist., bedankten sich zahlreiche Ehrengäste bei den Feuerwehrkameraden für die vielen geleisteten Einsätze und Tätigkeiten im vergangenen Jahr.

Im Anschluss an die Heilige Messe erfolgte die Angelobung der neuen Mitglieder aus der aktiven Mannschaft und jene aus der Feuerwehrjugend.

Als nächster Höhepunkt erfolgten die Ehrungen lang verdienter Kameraden aus allen vier Feuerwehr aus der Gemeinde Wienerwald.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Sulz wurden folgende Kameraden geehrt.

40 Jahre Feuerwehrdienst

EV Roland Kühmayer