Ankündigung Feuerwehrfest 2022

Nach der pandemiebedingten zweijährigen Zwangspause veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Sulz heuer wieder das traditionelle Feuerwehrfest.

Am Freitag starten wir, wie bereits gewohnt, mit dem bei Jung und Alt beliebten Heurigenabend. Die Musikgruppe „Echt Stark“ aus der Steiermark wird ab 19:00 Uhr für musikalische Unterhaltung sorgen.

Am Weinstand können Sie das eine oder andere Achterl Wein verkosten, dazu gibt es natürlich wieder unsere saftigen, gebratenen Stelzen.

Am Samstag beginnt der Schankbetrieb um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr spielt die Gruppe „Nachtflug“.

Aufgrund des guten Erfolges in den letzten Jahren gibt es auch heuer an allen drei Tagen unseren „Floriani-Burger“, welcher an unserem Burgerstand für Sie frisch zubereitet wird.

Der Sonntag beginnt um 9:30 Uhr mit der traditionellen Festmesse, danach möchten wir gemeinsam mit Ihnen und der Blasmusik „Horavanka“ mit einem Frühschoppen unser Feuerwehrfest ausklingen lassen.

Auf Ihren geschätzten Besuch freuen sich die
Kameraden der FF Sulz!