Feuerwehrfest 2022

Nach zwei Jahren Pause, ging von 10. – 12. Juni 2022 unser Feuerwehrfest über die Bühne.

Am Freitag, den 10. Juni begann das 35. Zeltfest der Feuerwehr Sulz mit einem gemütlichen Heurigenabend und wie schon in den  Vorjahren wurden auch wieder unsere heißbegehrten Stelzen von der Küchenmannschaft zubereitet. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe Echt Stark.

Der zweite Tag begann um 18:00 Uhr mit der Band Nachtflug, die für die musikalische Begleitung des Festes sorgten.

Am dritten und letzten Tag wurde die Festmesse von Pater Anushka Nisan Fernando zelebriert, danach erfolgte der gemütliche Festausklang mit der Gruppe Horavanka.

Die Kameraden der FF Sulz bedanken sich bei allen Förderern, Unterstützern und Gästen fürs Kommen, fürs Mitfeiern, für über 54 gespendete Fässer Bier und für das gelungene Fest.