Fahrzeugbergung

Am 19.09.2022 wurde die Feuerwehr Sulz um 19:57 über die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Rechte Wöglerin Fahrtrichtung Hochrotherd Stangau gerufen. Kurz nach Ortsende Stangau kam aus unbekannter Ursache ein Fahrzeuglenker in der Kurve von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei eine Richtungstafel. Dabei wurde das Fahrzeug soweit beschädigt, das Motoröl austrat.

Von den eintreffenden Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Sulz wurde die Unfallstelle abgesichert und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden.
Da es sich bei dem Fahrzeug um einen PKW mit Automatikgetriebe handelt, wurde von der Einsatzleitung Sulz entschieden für die Fahrzeugbergung die Freiwillige Feuerwehr Sittendorf mit dem Abschleppfahrzeug zum Unfallort nach zu alarmieren.

Nachdem das Auto von der Unfallstelle verbracht wurde, konnten die ausgelaufen Betriebsmittel weiter gebunden werden.
Der Unfalllenker blieb bei dem Unfall unverletzt!
Danke an alle eingesetzten Kräfte für die gute Zusammenarbeit.