90. Geburtstag EV Fasching

Im Kreise seiner Kameraden feierte am 30. September 2014 Ehrenverwalter Johann Fasching seinen 90. Geburtstag.

EOV Johann Fasching

EV Fasching, seit 1948 Mitglied der FF Sulz, war 15 Jahre der Leiter des Verwaltungsdienstes der Feuerwehr Sulz. Aber auch noch heute, schon lange im wohlverdienten Feuerwehr-Ruhestand, ist er ein engagierter Feuerwehrmann, der sich unter anderem jede Woche unermüdlich um die Reinigung unseres Feuerwehrhauses kümmert – schon dafür zollen wir ihm höchsten Respekt. Aber auch bei den diversen Veranstaltungen unserer Feuerwehr ist er noch immer aktiv beteiligt. Für sein Wirken wurde er mit Verdienst- und Ehrenzeichen der Gemeinde und des Landes NÖ ausgezeichnet.

Das Kommando und die Kameraden der FF Sulz gratulierten ihm und bedankten sich bei ihm mit einem Ehrengeschenk.

Auch der Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent der Gemeinde Wienerwald Herr Ing. Mirko Bernhard ließ es sich nicht nehmen und gratulierte dem Jubilar zu seinem 90. Geburtstag.

vlnr: BI Markus Friedl, OBI Johann Embacher, EV Johann Fasching, Vizebürgermeister Ing. Mirko Bernhard